FERIENFEELING IST BEI UNS AUCH NACH DEN SOMMERFERIEN MÖGLICH 

Hast du Lust auf....

...dann bist du bei uns richtig!

ÜBER UNS

Werde Teil unseres Teams

Wir sind ein junges Unternehmen, dass in Kürze sein 5jähriges Jubiläum feiern kann. Geführt durch zwei Partner, die auf Jahrzehntelange Erfahrung in der Gebäudetechnik als Macher zurückblicken können. Unseren Spirit und unsere Fachkompetenzen führen viele Auftraggeber zu uns. Dies bestätigen zudem unsere Wettbewerbserfolge.

Wir haben ein überdurchschnittlich gefülltes Auftragsbuch mit heraufordernden und interessanten Projektaufgaben.

Um unsere Erfolgsgeschichte nachhaltig weiterführen zu können, sind wir dabei unser Team mit neuen Spirit Fachkollegen zu erweitern.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Fachliche Diskussion
Flugbrett

...dass jedes Mal, wenn Du Deine Baustelle betrittst, Du denkst Du seist gerade am Einchecken?

WAS WIR BIETEN

Arbeiten musst Du auch bei uns und Leistungen werden auch erwartet, aber es macht bei uns einfach viel Spass

WORK-LIFE-BALANCE

und nicht immer nur Überstunden scheffeln

VIELFÄLTIGE AUFGABEN

Abwechslungsreiche, herausfordernde Projekte und keine massenweise Wohnungsbauten

SOZIALE BEREICHE

gleitende Arbeitszeiten, Pensionskasse mit überdurchschnittlicher guter Performens, Brückentage, Ferienbatzen und noch vieles mehr….

TEAM

BINDUNG

Möglichkeiten zur Beteiligung und damit Mitbestimmung und Implementierung der eigenen Ziele

Zusammenarbeit in kleinem persönlichen und dynamischen Team ohne Konzernstrukturen

GEMEINSAM WACHSTEN

Hast Du Lust an unserer jungen Erfolgsgeschichte teil zu nehmen, diese mitzugestalten und zu einem Teil Deiner erfüllten Zukunft zu machen?

Fühlst du Dich in der einen oder anderen Kompetenz angesprochen, dann schicke uns eine einfache Bewerbung, ein Motivationsschreiben oder eine persönliche Präsentation.
Und bist Du noch unschlüssig, dann ruf einfach unter 079 780 97 23 an und stelle Deine Fragen. 

Im Büro

CAD-ZEICHNER:IN / BIM-MODELLIERER:IN

Heizung / Lüftung & Klima / Sanitär

Zu dieser vielseitigen Tätigkeit gehört das Erstellen der erforderlichen Planunterlagen als 3D-Modelle im gewünschten detaillierungs- und Fertigstellungsgrad. Du bist verantwortlich für die Durchführung von 3D-Kollisionsprüfungen zur Verbesserung der Planungsqualität und Planungssicherheit. Durch eine strukturierte graphische- und alphanumerische Datenaufbereitung ergänzt Du Dein Modell mit den notwendigen Informationen.

FACHPLANER:IN

Heizung / Lüftung & Klima / Sanitär

In Deiner Rolle als Fachplaner:in in der Gebäudetechnik erstellst Du unter Anleitung des Projektleiters die Projektierung und Planung von Projekten zum bestmöglichen Kosten/Nutzen-Verhältnis. Du entwickelst nach Vorgaben Detailzeichnungen und erstellst Ausschreibungsunterlagen und kümmerst Dich um sämtliche Berechnungen und Auslegungen in Deinem Gewerk.

PROJEKTLEITER:IN

Heizung / Lüftung & Klima / Sanitär

In Deiner Rolle als Projektleiter:in in der Gebäudetechnik übernimmst Du Planungsleitung für die Bereiche Heizung, Lüftung, Sanitär oder Kältetechnik. Du entwickelst Konzepte von der Vorplanung bis hin zu koordinierten Ausführungsplanungen in Abstimmung mit Bauherren und Architekten. Du setzt im Team Termin-, Kosten- und Qualitätsziele um und arbeitest durchgehend in eng vernetzten Projektteams zusammen.

Passende Stelle nicht dabei? Sende eine Initiativbewerbung.

LOCATION

Einblick in unser Büro

Unser Büro befindet sich im Technopark, dem innovativen Herzen von Winterthur. Der Technopark Winterthur bietet ein anregendes Umfeld für innovative Köpfe und ist 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof gelegen.

IMG_3302.jpg